Petternwirtschaft 02.08.2018

Wieder einmal hat sich die Donnerstagsgruppe in der Petternwirtschaft getroffen; die ganz Eifrigen haben sogar bei dieser Hitze vorher gerudert!

Auch Ute aus A. und “Maafred” aus LA haben sich auf den Weg gemacht. Jürgen hat wieder den guten Äppler von Peter organisiert und auch gekühltes Bier war reichlich vorhanden. Die Pizzen wurden wieder beim Wirt bestellt. Eine besondere Überraschung hatte dann unser Gastronom, Herr Kapoor, für uns bereit: aus Anlass seines runden Geburtstages lud er uns zu einem Grappa auf sein Wohl ein!

Auch am 06.09.2018 ist die Petternwirtschaft wieder geöffnet, und zwar für alle RGler!

Wir freuen uns auch über Ruderer und Ruderinnen aus anderen Gruppen, nur so können wir uns kennen lernen. Wenn schon nicht im Boot, dann aber bei Geselligkeiten.

Linda Lohfink

Petternwirtschaft Donnerstagstreffen 05.07.2018

Am ersten Donnerstag im Monat treffen sich nach alter Tradition Ehemalige und Aktive am Bootshaus. Solange das Wetter mitspielt finden die Treffen in der Petternwirtschaft statt, bei schlechtem Wetter in der Gastwirtschaft. Nächstes Treffen am Donnerstag (02.08.2018).

Bilder vom Treffen am 05.07.2018: