JtfO - Super Team !!!! Danke !!!!!

Ich habe tolle Rückmeldungen von den Teilnehmern und Betreuern des Landesentscheides JtfO bekommen. Wir sind sehr gelobt worden für die professionelle Abwicklung und Freundlichkeit in allen Brereichen. Diese Lob möchte ich an alle Helfer weitergeben. Wir 79er haben einen würdigen Rahmen für diesen Landesentscheid bereit gestellt. Als ich im März die Ausrichtung dieses Landesentscheides zugesagt habe, war ich noch etwas unsicher, ob wir das bewältigen können. Umso mehr bin ich überwältigt über die Unterstützung, die ich an diesem Wochenende live erlebt habe.

Das Bild zeigt die Wiese vor unserem Bootshaus heut um 17 Uhr. Es sieht aus, als hätte hier nie eine Regatta stattgefunden. Wer aber erlebt hat, wie jeder, ob Jung oder Alt, angepackt hat, der war beeindruckt von der Gemeinschaft in unserer HRG.

Wir haben einen tollen Beitrag für die Nachhwuchsförderung im Rudersport geleistet, und ich hoffe, dass wir von dem finaziellen Ergebnis unsere eigene Jugend weiter fördern können.

Herzlichen Dank an Jeden, der an diesem Wochenende angepackt hat, und dies ermöglicht hat.

Regattaleiter

Berthold (Ocker)